Wir brauchen Verstärkung für unser Team!

Wir suchen ab sofort oder später:

motivierte(n) PackerIn für unser Auslieferungslager


Wir sind ein in den letzten Jahren stark gewachsener Onlinehandel. Unser Schwerpunkt sind Ergänzungsfuttermittel für Pferde und unser Kunde ist der Pferdebesitzer. Seit 2016 haben wir in Innerthann (Gemeinde Tuntenhausen - nähe Bad Aibling/Rosenheim) ein schönes Bürogebäude mit Lagerhalle in ruhiger, aber verkehrsgünstiger Lage bezogen. Zur Verstärkung unseres Teams in der Logistik suchen wir eine/n team- und kundenorientierte/n, motivierte/n und engagierte/n Mitarbeiter/in. Dabei steht Dir ein starkes Team zur Seite, dass Du tatkräftig unterstützt.

Deine Arbeitszeit:
1-2 Tage / Woche vormittags, Urlaubs- und Krankheitsvertretung ggf. bis 5 Tage / Woche vormittags

Deine Aufgaben:
das Packen der bestellten Waren

Folgende Voraussetzungen solltest Du mitbringen:
Zuverlässiges, motiviertes, ordentliches Arbeiten. Unsere Pakete sind auch mal schwerer, deshalb sollte Dir das keine Probleme bereiten. Du möchtest Dich der Herausforderung stellen, mit uns weiter zu wachsen und hast Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit.

Wir bieten Dir ein angemessenes Gehalt (520 € Job oder Midijob), dass wir gemeinsam mit Dir verhandeln. Unser Team legt Wert auf eine vertrauensvolle und sich gegenseitig wertschätzende Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Mit Deiner Unterstützung wollen wir unser Wachstum gemeinsam gestalten. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung und ein erstes persönliches Gespräch. 

Bewerbungen bitte per E-Mail an Angela Kranz - angela.kranz@natural-horse-care.com

Dein Natural Horse Care - Team